Bezirksjungschützentag - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

Bezirksjungschützentag

Aktivitäten 2022
BEZIRKSJUNGSCHÜTZENTAG 2022: UNSERE JUGENDMANNSCHAFFT HOLT DEN POKAL!

Am 10.April 2022 fand in unserem Vereinsheim der diesjährige Bezirksjungschützentag statt. In unterschiedlichen Schießwettbewerben konnten junge Schützen im Alter bis zu 24 Jahren ihr Können unter Beweis stellen. In diesem Rahmen fand auch das  Bezirks-Wanderteller-Schießen der Jungschützen  statt.  Geschossen wurde auf Scheibe, 50 mtr, Anschlagsart KK-Gewehr aufgelegt, 3 Wertungsschüsse.

Für unseren Metternicher Verein gingen an den Start:  Dennis Leicht, Lara Weber, Sarah Doetsch und Lena Weber (auf dem Foto von links nach rechts)
Mit Erfolg ! Mit insgesamt 105 Ringen konnten sie den 1.Platz erringen und holten den Wanderpokal nach Metternich. Gratulation an die vier jungen Schützen mit den  Einzelwertungen :  Dennis : 30 Ringe, Sarah: 27 Ringe, Lara: 23 Ringe, Lena: 25 Ringe . Tolle Leistung!!!! Mit 30 Ringen erreichte Dennis das beste Ergebnis in der Einzelwertung.

Herzlichen Glückwunsch.