Monatskönig 2017 - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

St. Sebastianus Schützengesellschaft 1872 e.V. Koblenz Metternich
Direkt zum Seiteninhalt
die Monatskönigin der Senioren im Dezember 2017: Karin Berg
unsere Monatskönigin im März und November 2017: Käthe Günther
unser Monatskönig im Januar und Oktober: 2017: Friedmar Berg
unser Monatskönig im September 2017: Hans Kurzawe
unsere Monatskönigin im August 2017: Renate Doetsch
unsere Monatskönigin im Juli 2017: Annliese Hilgert
Juni 2017: Hans Ertner hat mit dem 5 Schuß den Vogel von der Stange geholt.
Wir gratulieren Hans zum Monatskönig der Senioren dem Monatskönig im Juni und Februar 2017!
Mai 2017: neuer Monatskönig heißt Gerhard Jakusch! Mit dem 11 Schuss hat er den Vogel von der Stange geholt. Herzliche Glückwunsch!





















April 2017: Die Senioren ermitteln am Anfang eines Monats den Monatskönig. So geschehen am 05. April unter der Leitung von Klemens Welling. Erwin Arndt gelang mit dem Anschuß auf den Adler-Rumpf diesen direkt von der Stange zu holen. Hier für noch mal einen herzlichen Glückwunsch. Als Belohnung gab es vorab schon ein paar Ostereier vom  Osterhasen und er darf verdienter weise für einen Monat die Königskette  tragen. Sollte er sie mal vergessen, darf er zur Freude aller eine  Runde ausgeben.
unser Monatskönig im Dezember 2016: Engelbert Doetsch
Zurück zum Seiteninhalt