Monatskönig 2023 - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

St. Sebastianus Schützengesellschaft 1872 e.V. Koblenz Metternich
Direkt zum Seiteninhalt

Monatskönig 2023

Seniorengruppe
Dezember 2023: Hans Kurzawe (links) ist der Monatskönig des Dezembers 2023. Im sechsten Schuss schoss er den Adler ab. Klemens Welling (rechts) gratuliert dem neuen Montskönig.
November 2023: und wieder haben die Senioren einen neuen Monatskönig ermeittelt: Friedmar Berg (rechts) hat disen Monat den Titel errungen! Klemens Welling (links) gehört zu den ersten Gratulanten!
Oktober 2023: die neue Monatskönigin heißt Susi Ziegler. Mit dem elften Schuss hat sie den Rumpf von der Stange geholt.
September 2023: Klemens Welling ist der neue Monatskönig im September!
August 2023: hier ist er - der neue Montskönig Erwin Ziegler!
Juli 2023: Charlotte Neuser ist die neue Monatskönigin, sie erreichte den Titel mit dem 18. Schuss! Herzliche Glückwünsche!
Und auch im Juni 2023 waren unsere Senioren aktiv, Klemens Welling (links) ist voller Tatendrang und Zielwasser und wurde erneut zum 12. Mal der Monatkönig! Gratulation von Engelbert Doetsch (rechts).
Zum 90 ten mal häufte sich heute am 03. Mai 2023 das traditionelle  Schießen des Monatskönigs unter den Senioren. Während dieser Zeit wurde  es unser Schützenbruder Klemens Welling bereits zum 11 mal. Wir  gratulieren unserem neuen Monatskönig Klemens Welling zum Monatskönig  Mai 2023.  
April 2023: unsere Senioren schiessen jeden Monat ihren Monatskönig aus! Erwin Arndt hat mit dem zehnten Schuss den Rumpf heruntergeholt. Er ist damit der 89. Monatkönig der Seniorenrunde.
Zurück zum Seiteninhalt