Ostereierschiessen - St Sebastianus Schützenbruderschaft Koblenz Metternich

St. Sebastianus Schützengesellschaft 1872 e.V. Koblenz Metternich
Direkt zum Seiteninhalt
14.4.2017
Auch in diesem Jahr konnte unser Schützenverein wieder ein erfolgreiches Ostereierschiessen veranstalten. Zahlreiche Schützen konnten ihre Fähigkeiten am Gewehr unter  Beweis stellen und wurden mit reichlich Eiern und Schokohasen  belohnt. Unsere ,,kleinen´´ Schützen kamen auch nicht zu kurz und  konnten ihr frisches Talent an unserem Lasergewehr für Bambinis  erfolgreich ausprobieren. Für den Hunger vor Ort gab es leckere belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren vielen ehrenamtlichen  Helfern, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen im nächste Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt